Zum Inhalt springen

Tanz-Stipendium 2023

Tanztage INTENSE International 2023

Tanz-Stipendium – Bewerbungszeit ist abgelaufen!

Bewerbung für ein Tanz-Stipendium

Dank der Spenden über betterplace.org konnten wir 10 Stipendien für die Tanztage Intense 2023 schaffen. Jeder Stipendiat erhält die Möglichkeit, durch das Stipendium kostenlos an einem Workshop seiner/ihrer Wahl teilzunehmen.

Wer kann sich bewerben?

Jede Person, die nicht über die finanziellen Mittel verfügt, um an unseren Workshops teilzunehmen.

Wie bewerbe ich mich?

Fülle das Formular auf dieser Seite aus und erzähle uns, wieso du gerne an unseren Workshops teilnehmen möchtest, aber weshalb es aktuell finanziell für dich schwierig wäre, dies zu realisieren. Außerdem müsstest du uns bitte mitteilen, an welchem Workshop du gerne teilnehmen möchtest.

Die Auswahl der Kurse sowie die Zeiten und wichtige Hinweise findest du unten:
https://rundertischtanz.de/tanztage-intense-2023/kursplan-anmeldung-2023/

Bis wann kann ich mich bewerben?

Bitte reiche deine Bewerbung bis spätestens 01. November 2023 ein.

Wer erhält ein Stipendium?

Wir werden die Bewerbungen sichten und einen Zufallsgenerator entscheiden lassen, bei mehreren Anfragen, welche der 10 Personen ein Stipendium für einen Workshop bei den Tanztagen Intense erhalten.